Faschingsumzug

In Zusammenarbeit mit dem Heimat und  Brauchtumsverein Wasserlos, windet sich am Faschingsdienstag ab 14:00 der Umzug durch die Strassen von Wasserlos.
Zwischen 25 und 35 Zugnummern – Fussgruppen, Musikgrppen und natürlich die Motivwagen – bilden ein farbenfrohes Bild, dass die jährlich ca.10.000 Besucher begeistert.
Den Abschluss bildet die Prinzengarde des SCJ Wasserlos und der Prinzenwagen.
Wenn sie als Gruppe dabei sein wollen, melden sie sich bitte über das rechtzeitig geschaltete Formular an.
Als Zuschauer sind sie immer recht herzlich willkommen, und können den Umzug mit dem Kauf einer Rose unterstützen.
Da es keinen Eintritt gibt, sind wir auf den Verkauf dieses kleinen „Andenken“ angewiesen.
Bitte beachten sie auch die anderen Veranstaltungen in der Faschingszeit der Wasserloser Vereine.